Am 21. Mai 2022 verstarb die Galeristin Meta Weber nach kurzer schwerer Krankheit während der laufenden Ausstellung.

In ehrendem Gedenken ihres Wirkens habe ich die Webseite weiter für Interessierte offengehalten. Diese Zeit soll am 24.03.2024 enden. Zu diesem Termin wird die Webseite abgeschaltet.

Galeristin Meta Weber (im Hintergrund Hanne Thilker Kulgemeyer)
Galeristin Meta Weber (im Hintergrund Hanne Thilker Kulgemeyer) Foto: Axel Kulgemeyer

 

Galeristin Meta Weber mit Hanne Thilker-Kulgemeyer
Galeristin Meta Weber mit Hanne Thilker-Kulgemeyer, Foto: Axel Kulgemeyer

Erste Galerietätigkeit seit 1976 im Argentum im Schwanenmarkt in Krefeld. Ab 1988 vierzehn Jahre in den Räumen der Galerie an der Evertsstraße 45. Siebenjährige Galerietätigkeit von 2002 bis 2009 an der Prinz-Ferdinand-Straße 117. Neue Galerieräume ab November 2009 im Haus der Kunst und Technik, Blumentalstraße 2 in Krefeld. Die Galerie wurde 2012 geschlossen.

Bei Fragen zum Webauftritt wenden Sie sich bitte an den Webmaster Martin R. Becker

Ihre Meta Weber